Um die Seite nutzen zu können, schalten Sie bitte Ihr Javascript ein.
Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
  Spanien
| FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona

Link zur Transfermarkt - Vereinsseite:

http://www.transfermarkt.at/fc-barcelona/startseite/verein/131

•     •     •

Administrador de Área España / www.transfermarkt.es / blaseio@transfermarkt.es / @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.01.2019 um 18:05 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-20 von 47180.
| FC Barcelona |#1
02.07.2013 - 11:26 Uhr
Hey was ist jetzt mit Thiago geht er jetzt oder bleibt er noch bei Barca ? :)
| FC Barcelona |#2
02.07.2013 - 11:34 Uhr
Er hat vor kurzem ein Bild auf Twitter gepostet, auf dem er in einem Pool sitzt und man sieht im Hintergrund Barcelona er schreibt dazu:
Ich liebe Barca

Es ist wahrscheinlich nur auf die Stadt bezogen aber wer weiß..

Auf der anderen Seite bietet ihm ManU ein Gehalt in Höhe eines Xavi/Iniesta..
| FC Barcelona |#3
02.07.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von --Wolf--:
Hey was ist jetzt mit Thiago geht er jetzt oder bleibt er noch bei Barca ? :)

Das steht noch nicht fest. ManU bietet ihm anscheinend das 3-fache Gehalt, was er bei uns verdient. Allerdings gehe ich davon aus, dass ihm Spielzeit wichtiger ist als Gehalt. Wenn wir ihm genug Einsatzzeiten bieten können, wird er wohl bleiben, wenn nicht, dann wird er uns verlassen. Da wir ihm wohl nicht genug Einsatzzeiten garantieren können, wird er uns vermutlich verlassen.

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
| FC Barcelona |#4
02.07.2013 - 11:51 Uhr
Ich denke mir das so, sein Herz will bei Barca bleiben aber sein Kopf sagt ich möchte unbedingt spielen selbst wenn ich mich gegen mein Verein entscheiden muss.
| FC Barcelona |#5
02.07.2013 - 12:16 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man schon weiß, wie die Vorbereitung von Barca aussieht und insbesondere, ob schon Testspiele oder gar kleine Turniere evtl. geplant sind?
| FC Barcelona |#6
02.07.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Sonpyh:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man schon weiß, wie die Vorbereitung von Barca aussieht und insbesondere, ob schon Testspiele oder gar kleine Turniere evtl. geplant sind?

Hier: http://viscaelbarcanews.wordpress.com/2013/06/05/update-saisonvorbereitung-201314-2/

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

| FC Barcelona |#7
02.07.2013 - 14:26 Uhr
http://www.mundodeportivo.com/20130702/fc-barcelona/toni-freixa-rueda-prensa-junta-barca_54377143477.html
Kann mir einer diesen Artikel übersetzen? Danke!

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

| FC Barcelona |#8
02.07.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von sahinnurithebest:
http://www.mundodeportivo.com/20130702/fc-barcelona/toni-freixa-rueda-prensa-junta-barca_54377143477.html

Von Thiago steht nur drin, dass gesagt wurde das es nichts neues gibt und er noch Barca-Spieler ist
| FC Barcelona |#9
02.07.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Dotzaar:

Von Thiago steht nur drin, dass gesagt wurde das es nichts neues gibt und er noch Barca-Spieler ist

Danke! Noch eine Frage: Sagt er etwas über Thiago Silva?

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

| FC Barcelona |#10
02.07.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Dotzaar:

Nein tut er LEIDER nicht..
ich denke e das unser ziel eher Luiz heißt.
| FC Barcelona |#11
02.07.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Dotzaar:
Zitat von Dotzaar:

Ich hoffe dass es mal langsam was konkretes gibt. Holt den Luiz, was besseres kann uns nicht passieren.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
| FC Barcelona |#12
02.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Dotzaar:
Zitat von Dotzaar:

Ich hoffe dass es mal langsam was konkretes gibt. Holt den Luiz, was besseres kann uns nicht passieren.

Daran zweifele ich sehr stark...ich würde immer noch lieber 5 Mio drauf legen und Giorgio aus Turin holen...

T. Silva wird mMn nicht kommen, da die Verantwortlichen nicht einmal Verhandlungen aufgenommen haben, dies hat der Berater von Silva bestätigt!!

Zu der Thiago Geschichte:
Ich schätze ihn sehr und habe immer noch eine enorme Wut auf Zubi, aber über eine Sache sollte Thiago nachdenken:

Wenn er bei einem Topverein wie ManUTD (bayern oder auch Real) die Leistung bringt die er in der Rückrunde gebracht hat (bis auf einige wenige Ausnahmen) wird er auch dort ganz sicher kein Stammspieler. Und sollte ein Verein ihn dieses Versprechen machen, dann sollte ihm klar sein, dass er für diesen verein als Investitionsobjekt gilt!!
| FC Barcelona |#13
02.07.2013 - 16:45 Uhr
Also ich kann verstehen, dass es mit Thiago Silva nichts wird. Der ist erst vor einem Jahr für 45 Mio. zu PSG gewechselt und verdient extrem viel, abgesehen davon wäre diese Ablösesumme (+ Marktwert Tendenz steigend) nach dem Neymar-Transfer ohnehin nicht mehr stemmbar. Würd ich mir aus dem Kopf schlagen..

Mein Wunschkandidat wäre Mangala von Porto. Würde denke ich sehr gut zu Barça passen und vereint Attribute, die sehr sehr selten bei einem IV gemeinsam zu finden sind.
| FC Barcelona |#14
02.07.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Alexis7:
Also ich kann verstehen, dass es mit Thiago Silva nichts wird. Der ist erst vor einem Jahr für 45 Mio. zu PSG gewechselt und verdient extrem viel, abgesehen davon wäre diese Ablösesumme (+ Marktwert Tendenz steigend) nach dem Neymar-Transfer ohnehin nicht mehr stemmbar. Würd ich mir aus dem Kopf schlagen..

Mein Wunschkandidat wäre Mangala von Porto. Würde denke ich sehr gut zu Barça passen und vereint Attribute, die sehr sehr selten bei einem IV gemeinsam zu finden sind.

Hat langfristigen Vertrag+AK in Höhe von 50 Mio.
Auch ihn können wir vergessen:(
| FC Barcelona |#15
02.07.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Zitat von Dotzaar:
Zitat von Dotzaar:

Daran zweifele ich sehr stark...ich würde immer noch lieber 5 Mio drauf legen und Giorgio aus Turin holen...

T. Silva wird mMn nicht kommen, da die Verantwortlichen nicht einmal Verhandlungen aufgenommen haben, dies hat der Berater von Silva bestätigt!!

Der Italiener wird Juve niemals verlassen (wollen). Thiago Silva ist ebenso unrealistisch.
Entweder Marquinhos oder David Luiz. Ich bin für Letzteren - aber es muss mal langsam was passieren.

Von Vorteil wäre es auch erstmal, wenn man Leute wie Villa, Bojan und Afellay an den Mann bringt. Ich hoffe, man ist in entsprechenden Verhandlungen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
| FC Barcelona |#16
02.07.2013 - 19:17 Uhr

[...]
Entweder Marquinhos oder David Luiz. Ich bin für Letzteren - aber es muss mal langsam was passieren. [...]
.

Vor allem muss was in dieser Transferperiode passieren.
Die TV-Gelder sollen neu verteielt werden. Man muss kein Prophet sein, um zu erahnen, dass Barca (und auch Real) dann empfindlich geringere Einnahmen haben werden. Das Gesetz zur Änderung der Geldervergabe soll ja noch dieses Jahr vorgelegt werden.
Ich sehe da für beide Vereine ein Riesenproblem in Sachen Kaderplanung.

Rossell will ja nach wie vor die Entschuldung erreichen, erinnere mich da noch an Interview mit Javier Faus vor ungefähr einem Jahr. Fraglich, ob nächstes Jahr Geld für großspurige Transfers da ist.
Stand heute: ~500 Mio Umsatz, ~450 Mio Aufwand, bei Verbindlichkeiten von ~300 Mio vor der Saison. Groß ist der Finanzielle Spielraum jetzt schon nicht, wenn die TV-Rechte dann noch "Fairer für die anderen" verteielt werden wirds richtig knapp in der Kasse, ohne Transfers.
| FC Barcelona |#17
02.07.2013 - 20:04 Uhr
Marc Muniesa wechselt ablösefrei zu Stoke City! Wünsche ihm Viel Glück, vielleich kommt er ja irgendwann wieder.

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

| FC Barcelona |#18
02.07.2013 - 20:21 Uhr
Marc Muniesa wechselt ablösefrei zu Stoke City! Wünsche ihm Viel Glück, vielleich kommt er ja irgendwann wieder.

Wird dort nur schon aufgrund seiner Grösse nie zum Zug kommen. Schade, dass er nicht zu RSSS wechselt.
| FC Barcelona |#19
02.07.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von xavi_1992:

Wird dort nur schon aufgrund seiner Grösse nie zum Zug kommen. Schade, dass er nicht zu RSSS wechselt.

Finde ich auch schade, vielleicht spielt er bei Stoke ja als LV. Kann er soweit ich weiß doch auch spielen oder?

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

| FC Barcelona |#20
02.07.2013 - 20:36 Uhr
Warum glaubt ihr alle Luiz wäre so realistischer als Silva?

Luiz wird ebenso seine 40+ kosten, außerdem habt ihr vergessen wer bei Chelsea Trainer ist?!

•     •     •

#5 Sergio Busquets

Post-Optionen

Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen

Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?

Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.